Seniorenrallye: Josef Bruckner Sieger der Nettogruppe D

Bei traumhaften Bedingungen fand das 11. Rallyeturnier der Saison 2022 im Golf Regau statt. Insgesamt traten 165 Golfsenioren an.

 

Elf Kirchhamer (Maximilian Austaller, Josef Bruckner, Josef Habich, Johann Huber, Wilhelm Koller, Karl Mössl, Johann Pamminger, Kurt Perchtold, Haimo Pühringer, Robert Schön und Johann Weber) reisten zum Nachbarclub und konnten sich besonders gut in Szene setzen.

 

Als bester Kirchhamer erreichte Kurt Perchtold mit 27 Bruttopunkten den 10. Gesamtrang – Johann Huber folgte mit ebenfalls 27 Punkten auf Rang 11. Netto sicherte sich in der Gruppe D mit 42 Punkten Josef Bruckner den Klassensieg. Johann Huber belegte in der Nettogruppe A den 2. Platz.  

 

Saisonbestleistung für die Teamwertung

 

Für die Mannschaftswertung erspielten Kurt Perchtold (27), Johann Huber (27, Maximilian Austaller (20) und Wilhelm Koller (20) gesamt 94 Bruttopunkte. Netto konnte das Kirchhamer Team mit 159 Punkten eine Saisonbestleistung erbringen und gemeinsam mit dem Veranstalterclub Regau den Tagessieg einfahren. Für Kirchham punkteten Josef Bruckner (42), Wilhelm Koller (40), Johann Huber (39) und Karl Mössl (38).

0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen