Seniorenrallye: Perchtold, Huber und Weber siegen in der Jahreswertung 2021

Mit einem Texas Scramble Turnier wurde die Seniorenrallye 2021 am Golfclub Attersee abgeschlossen.

Sechs Kirchhamer (Josef Bruckner, Johann Huber, Johann Pamminger, Haimo Pühringer, Josef Sammer und Johann Weber) erhielten für die Abschlussveranstaltung eine Einladung. Johann Pamminger erzielte gemeinsam mit Jürgen Schmidinger (GC Salzburg) mit 1 unter Par den 4. Tagesrang und war damit bester Kirchhamer. Im Anschluss an das Turnier fand im Attergauer Hof in St. Georgen die große Abschlussparty der Seniorenrallye 2021 statt. Höhepunkt war nach kulinarischen Leckerbissen die Siegerehrung der Jahreswertungen. Dank des Doppelpreisausschlusses konnte das Kirchhamer Seniorenteam in der Nettowertung den 3. Platz belegen. Effektiv wurde in der Bruttowertung der 4. Endrang und in der Nettowertung der 5. Endrang erzielt.

 

In den Einzelwertungen waren die Traunseer absolut top: Kurt Perchtold gewann mit 356 Bruttopunkten überlegen die Jahreswertung in der Klasse 60+ und brachte es damit auf durchschnittlich 29,66 Bruttopunkte pro Turnier. In der Nettowertung aller Teilnehmer siegte Johann Huber mit 436 Nettopunkten (Schnitt 36,33) und mit Johann Weber ging der Sieg der Gruppe 60+ ebenfalls an Kirchham. Weber brachte es auf 430 Nettopunkte in der Jahreswertung (Schnitt 35,83).

 

Am kommenden Freitag feiern die Kirchhamer Oldies im Clublokal des GC Traunsee Kirchham verdient die Erfolge der Saison bei einer internen Abschlussfeier.

 

Foto: Nettosieger Johann Huber mit Bruttosieger Stefan Istrate und den Organisatoren der Seniorenrallye

0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen